Kultur

Sammlungen, Museen, Theater und Stiftungen – BOROS unterstützt Akteure aus der Kultur, ihr Erscheinungsbild zu schärfen. Die wichtigsten Museumseröffnungen und Ausstellungen der letzten Jahre wurden von BOROS betreut. Mit der BOROS Foundation engagieren wir uns selbst in der Förderung zeitgenössischer Kunst.

Industrie und Wirtschaft

Startups und etablierte Wirtschaftsunternehmen, klassische Industriebetriebe, Dienstleister und börsennotierte Konzerne – die Wirtschaftskunden von BOROS haben eines gemeinsam: den Mut, in der Kommunikation mit ihren Kunden unkonventionelle Wege zu gehen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Verlage und Medien

Der TV-Sender VIVA war einer der Gründungskunden. Seither betreuen wir öffentlich-rechtliche und private Rundfunk- und Fernsehsender sowie Verlagshäuser bei ihrer Kommunikation.

Politik, Institutionen, Verbände

BOROS betreut Organisationen bei der Entwicklung von Strategien, die sich an den Veränderungen der Gesellschaft orientieren.