-
Wir entwickeln für das Bundesministerium der Finanzen eine crossmediale Kampagne zum Generationenkapital. Mehr
-
Standortpolitische Beratung für das Wirtschaftsministerium Nordrhein-Westfalen.Mehr
-
Konzeption und Produktion eines Imagefilms für die SPD.Mehr
-
Wir kommunizieren das 75-jährige Jubiläum des Bundesministeriums der Finanzen – von der Entwicklung des Veranstaltungsdesigns bis zur Gestaltung einer Buchpublikation.Mehr
-
Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Website der Kulturstiftung des Bundes im CMS TYPO3.
-
Wir entwickelten die „GO-VOTE“ Kampagne für Philip Morris anlässlich der Bundestagswahl.Mehr
-
Wir verantworten das Corporate Design für "Aller.Land", ein Förderprogramm der BKM, dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und der Bundeszentrale für politische Bildung.
-
Wir entwicklen für den eSummit, die Jahreskonferenz des ZVEI, Verband der Elektro- und Digitalindustrie, das komplette Branding der Veranstaltung.Mehr
-
Wir entwickelten eine zielgruppenspezifische Social-Media Kampagne zur Förderung von finanzieller Bildung.
Auftraggeber ist das Bundesministerium der Finanzen in Kooperation mit dem Hessischen Ministerium der Finanzen.
-
Wir gewinnen den Kommunikationsetat vom ZVEI, Verband der Elektro- und Digitalindustrie.Mehr
-
BOROS konzipierte anlässlich der vorgezogenen Bundestagswahl eine crossmediale Kampagne für den ZVEI, Verband der Elektro- und Digitalindustrie.Mehr
-
BOROS entwickelt das neuen Corporate Design der Stadt Köln.Mehr
-
Logoentwicklung für den Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger.
-
BOROS konzipiert und gestaltet die Website der Panguana Stiftung, die sich u.a. für Artenschutz im Regenwald einsetzt.
-
Wir verantworten den Gesamtetat für die Kommunikation des Bundesministeriums der Finanzen.
-
Wir entwickelten ein neues Corporate Design für das Bundesministerium der Finanzen.
Ein frisches neues Farbsystem und klare reduzierte Typografie stehen für die Modernisierung des Ministeriums.
-
Entwicklung und Umsetzung eines Talk-Formats für den Handelsverband Deutschland e.V.
-
Corporate Design und Website für die Initiative Musik, eine Einrichtung der Bundesregierung.
-
Wir konzipieren und gestalten die Kampagne gegen Finanzkriminalität des Bundesministerium der Finanzen.
-
Entwicklung des Standortmarketings für das nachhaltige Wirtschaftscluster Circular Valley in der Rhein-Ruhr-Region.
-
Beratung und Konzeption für die Schöpflin Stiftung.
-
Vermittlung der Kulturpolitik des Auswärtigen Amtes.Mehr
-
Wahlkampfkampagne zur Wiederwahl der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker.