. .

Ein junger Radiosender ist immer in 
Bewegung und muss sich von Zeit zu Zeit 
neu erfinden. Boros begleitete 2008 
den Programm-Relaunch von 1LIVE und 
überarbeitete das Corporate Design. Durch die Modifizierungen gewinnt die Kommunikation an Prägnanz, Frische und Wirkung. Das neue Logo rückt ins Zentrum und stärkt die Kraft der Marke. 
Die Bildsprache dokumentiert die urbane 
Welt von 1LIVE und seinen Hörern. Die speziell für 1LIVE analog modifizierte Headline-Schrift spiegelt die Energie junger Lebenswelten wider. Es wird deutlich: Das nicht mehr zeitgemäße Sender/Empfängermodell ist aufgehoben. 1LIVE begegnet seinem 
Publikum im »Sektor« auf Augenhöhe 
und ermöglicht Wechselwirkung – 
on Air wie off Air, online wie offline.

1LIVE_18
1LIVE_21
1LIVE_20
1LIVE_25
1LIVE_26
1LIVE_27
1LIVE_28